Termine

Samstag, 20. Januar 2018 und 10. März 2018

Vision Board Workshop

– Erreiche Deine Ziele in 2018

Silvestervorsätze halten oft nicht länger als ein paar Tage oder Wochen? Frustriert formulierst Du Sätze wie „eigentlich würde ich gerne mal…“?

Und fragst Du Dich auch immer wieder zum Jahreswechsel

  • Wer bin ich?
  • Wo will ich noch hin?
  • Was will ich nächstes Jahr oder auch langfristig erreichen?
  • Wie kann ich meine formulierten Ziele in Zukunft viel besser umsetzen?

Alles, was Du sein kannst, ist bereits in Dir!

Mit einer Visionsreise aktivieren wir Deine Träume, Wünsche und Ziele in Deinem Unterbewusstsein. Du erhältst Impulse, um Klarheit über Deine aktuelle Situation zu gewinnen. Du bekommst Werkzeuge an die Hand, wie Du Deine Visionen und Ziele leichter realisieren kannst und wirst herausfinden, was für Dich im kommenden Jahr wirklich Platz in Deinem Leben finden soll.

Beim Basteln Deiner ganz persönlichen Collage visualisierst Du diese Erkenntnisse und kannst sie so langfristig in Deinem Alltag präsent werden lassen. Ein Vision Board hilft Dir, Deine Ziele im Fokus zu behalten und sie damit auch leichter umzusetzen.

Kerstin Q. aus Kronberg: Durch dich und mit dir habe ich nun endlich den perfekten Weg für mich gefunden, meinen Visionen Ausdruck zu verleihen. Ich habe Bücher gelesen, Workshops besucht, Zeitschriften gesammelt…Doch ein Visionboard kam nie zustande. Denn ich brauchte deine Motivation und die Dynamik von Gleichgesinnte. All das hast du geschafft und ich bin dir unendlich dankbar dafür.

Weitere Kundenstimmen zum Workshop auf Facebook.

Termin: 20. Januar und 10. März 2018 von 13-18 Uhr

Ort: Friedrichstraße 15, 61476 Kronberg

Kosten: inkl. Getränke, Snack und Materialien, pro Person € 69,-